Viviana Rascher
Stadelbergstraße 7
81547 München
Telefon 089 6909976
www.vivianarascher.de

  . . . . AKTUELLES . . . . Entspannen: Ein Schnellentspannungstipp im Artikel
Viviana Rascher Psychologin und Coach
Strategisches Coaching
Nutzen
Vorgehen
Kurzzeittherapie
Stressmanagement
Mobbing
Partnerberatung
Über mich
Aktuelles
Kontakt
Anfahrt

Über mich



Diplom-Psychologin und Coach. Was oder wer ist das überhaupt? Ich bin froh um meine Ausbildung zur Bankkauffrau und meine Tätigkeit in Italien. Wirtschaft und Finanzen waren das eine. Mein Studium der Psychologie an der LMU München und die Heilpraktiker-Zulassung für den psychologischen Bereich ermöglichten mir die Behandlung von Menschen. Die Ausbildung im "Strategischen Coaching" ist jetzt nur ein vorläufiger Schlusspunkt unter meine eigene Anforderung, dem Anderen helfen zu wollen und zu können.

Menschen und ihre individuellen Situationen. Das Stehen vor einer Wand, Krisen und Trauer, Freude und Glück. Im Leben geht es oftmals auf und ab, selten planmäßig geradeaus. Ich habe einen siebenjährigen Sohn durch Leukämie verloren und bin glückliche Mutter einer Tochter. Wer mich kennt, sagt, ich sei die personifizierte Zuversicht.