Viviana Rascher
Stadelbergstraße 7
81547 München
Telefon 089 6909976
www.vivianarascher.de

  . . . . AKTUELLES . . . . Entspannen: Ein Schnellentspannungstipp im Artikel
Viviana Rascher Psychologin und Coach
Strategisches Coaching
Nutzen
Vorgehen
Kurzzeittherapie
Stressmanagement
Mobbing
Partnerberatung
Über mich
Aktuelles
Kontakt
Anfahrt

Partnerberatung



Partner sein. Das bedeutet auch, auf einer Augenhöhe mit dem Anderen zu kommunizieren, ihn zu achten, zu akzeptieren und anzuerkennen. Im Betrieb genau so wie in der Familie. Unterschiedliche Vorstellungen sind an der Tagesordnung und bedeuten ja nicht zwingend einen Kollissionskurs.

Wärme und Geborgenheit in der Ehe. „Sich immer wieder finden“ auch nach einem langen Streit. Akzeptanz und Toleranz im betrieblichen Umgang mit schwierigen Kollegen, Mitarbeitern oder Vorgesetzten. Die Hand demjenigen reichen, der sie bereits ausgeschlagen hat: Das gelingt in der Regel nicht allein. Aber die fachkundige und erfahrene Psychologin führt behutsam und ist als „Katalysator“ wertvoll. Sie moderiert und erarbeitet Möglichkeiten, künftig „anders“ miteinander umzugehen.